Seite 1 von 1

Hilfe für einen Kunden von mir

Verfasst: 17.06.2016, 12:57
von Andre Wagner
Ich habe seit 9 Monaten einen Kunden, dem es wirklich schwer erwischt hat, erst Geschäftspartner betrogen,dann seinen 31 jährigen Sohn durch einen Unglücksfall im November verloren und nun droht auch noch seine Pension zu verlieren. Habe alles Mögliche verucht und auch sicher stabilisiert, aber der große Durchbruch kam noch nicht, bzw. die Wende hin zur Lösung. Weiß jemand einen Rat was ich noch tun kann. Danke

Re: Hilfe für einen Kunden von mir

Verfasst: 23.06.2016, 10:59
von Christiane Brand
Hallo,

so ist es ziemlich schwer was zu sagen, wenn man nicht weiß, was Du schon gemacht hast.
Hast Du nach Flüchen, Gelübden und karmischen Verstrickungen geschaut?
Kennst Du sein Lebensthema?

Ist er die letzten 2 Jahre mal Umgezogen? Dann kann auch was vom Haus kommen.

Vielleicht hilft es Dir weiter.
Liebe Grüße
Christiane