Aura-Video raffen?

Moderator: Christiane Brand

Antworten
Christoph Frauenfelder
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2015, 21:31
Wohnort: Niederuzwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Aura-Video raffen?

Beitrag von Christoph Frauenfelder » 18.09.2015, 11:12

Hallo liebe Christiane
Ich habe mal ein Video der Aura über eine Stunde lang aufgenommen (während einer Meditation). Das Abspielen dauerte dann die halbe Zeit der Aufnahme, was bestimmt sehr sinnvoll ist. Die Veränderungen der Aura zu beobachten ist faszinierend!
Noch mehr raffen lässt sich das Video wohl nicht? Ich kann auch die Videoansicht mit keinem Schieberegler beeinflussen oder abkürzen! Wär das evtl. etwas für einen Update?
Sonnige Grüsse
Christoph Frauenfelder
______________________
Praxis Im Jetzt
Oswald-Heer-Gasse 3
CH - 9244 Niederuzwil SG
www.praxis-im-jetzt.ch
info@praxis-im-jetzt.ch

Benutzeravatar
Christiane Brand
Beiträge: 111
Registriert: 28.10.2011, 11:20

Re: Aura-Video raffen?

Beitrag von Christiane Brand » 24.09.2015, 10:26

Das wäre in manchen Fällen sinnvoll. Geht aber im Moment nicht.
INSTITUT BRAND
Beratung-Schulung-Vertrieb
Kontakt: 05651/3355533
info@institut-brand.de

Antworten