Kristall / Edelstein reinigen

Moderator: Christiane Brand

Antworten
Christoph Frauenfelder
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2015, 21:31
Wohnort: Niederuzwil, Schweiz
Kontaktdaten:

Kristall / Edelstein reinigen

Beitrag von Christoph Frauenfelder » 11.09.2017, 18:03

Guten Abend Christiane.
Ich hab da eine Frage betreffend der Reinigung von Kristallen und Edelsteinen mit TimeWaver. Muss ich diese Reinigung vor dem Aufschwingen generell vornehmen? Und was ist mit der Grundenergie der Steine, die scheinbar nicht löschbar ist? Bleibt diese erhalten? Was ja gut wäre!
Danke und gute Zeit
Christoph Frauenfelder
Sonnige Grüsse
Christoph Frauenfelder
______________________
Praxis Im Jetzt
Oswald-Heer-Gasse 3
CH - 9244 Niederuzwil SG
www.praxis-im-jetzt.ch
info@praxis-im-jetzt.ch

Philipp Aeschlimann
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2018, 10:09

Re: Kristall / Edelstein reinigen

Beitrag von Philipp Aeschlimann » 10.10.2018, 15:01

Hallo Christoph

Soweit ich weiss, lohnt es sich, die Steine 'nach Gebrauch' bzw. 'vor Gebrauch' zu reinigen. Es sollte genügen, sie ein paar Minuten unter fliessendes Wasser zu halten.

Antworten